Feedback von zufriedenen Kunden:


Weihnachtsfeier von Dr. Michael Wallinger / München 2019 :

 

Lieber Tom,

 

vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit vor dem Event auch bezüglich Vorschlägen, was man noch anbieten könnte! Deine freundliche, unkomplizierte und offene Art kam bei allen Kolleginnen und Kollegen super an.

 

Deine spezielle Beleuchtung hat zu einer noch festlicheren Atmosphäre beigetragen und letztendlich hast Du mit Deiner Musikauswahl und - zusammenstellung auch fast alle auf die Tanzfläche bis spät in die Nacht gelockt.

 

Wie ich von Kolleginnen gehört habe, waren noch nie so viele und so früh nach dem Essen beim Tanzen dabei.

 

Also, ich / wir empfehlen Dich 100 % weiter und würden Dich auch gerne auf der nächsten Weihnachtsfeier dabei haben wollen!

 

Herzliche Grüße Cornelia R.


Dr. Michael Wallinger
WALLINGER RICKER SCHLOTTER TOSTMANN
Patent- und Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
München

 


Holiday Inn

München-Unterhaching

( Licht / Ton / Moderation )

 

Lieber Tom,

 

herzlichen Dank nochmal für deine Unterstützung bei unser Modenschau 2018 am vergangenen Wochenende. Das Zusammenspiel mit Licht und Ton bei den Auftritten der Models war wieder perfekt! Auf dich ist 100% Verlass und ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Event bei uns im Hotel.

 

Viele Grüße,

 

Christoph Eiler

Director Convention Sales

Holiday Inn München-Unterhaching


NORMA

Team der Niederlassung Aichach (2016 -2019)

Swetlana Wiesner

 

Hallo Thomas,

 

wir wollten uns wieder ganz herzlich bei dir und bei deinem empfohlenen DJ P. für den schönen Abend bedanken. Er hat für gute Stimmung bei unserem diesjährigen Firmen-Sommerfest gesorgt.

Unsere Mitarbeiter haben sich sehr wohl gefühlt. Wir werden dich und dein Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Auch bei unserer nächtens Firmenfeier darfst du und dein Team nicht fehlen.

 

Viele Grüße

 

Dein NORMA Team der Niederlassung Aichach

 

Freundliche Grüße / Sincerely yours

Swetlana Wiesner


Lectra Deutschland GmbH

 

Kick Off Event in München 2018

 

Sehr geehrter Herr Dormeyer,

 

Wir bedanken uns für die sehr gute und ausführliche Beratung! Sehr hilfreich, da man als Laie vieles nicht beachtet.

 

Die Beleuchtung hat den Raum erst richtig schön und feierlich gemacht! Die Musik war sehr gut gemischt und auf Sonderwünsche wurde sofort reagiert

 

Wir hatten Kollegen aus Russland, Polen, Rumänien und Kroatien dabei und alle hatten Spaß mit der Musikauswahl, wir konnten sogar regionale Hits abspielen! Super toll.

 

Bei der nächsten Feier werde ich auf jeden Fall wieder an Dich denken und auch jedem weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüssen,

Janine Moll

Office Management Assistant


Media Markt Open Air in Weilheim

im August 2016.

( Licht / Ton / Moderation )

 

Kompetente, fachkundige und vor allem umfangreiche Beratung, die einen absolut reibungslosen Ablauf unserer Veranstaltung zur Folge hatte. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

 

Christine H.

Mediamarkt Weilheim


Referenz Heike Klever, Hochzeitsplanerin Tirol

( Hochzeit auf Schloss Pienzenau, Italien )

Lieber Tom,
herzlichen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit in Meran!
Es ist wirklich schön Dich zu kennen, denn Du bist der engagierteste, professionellste und zuverlässigste Hochzeits DJ weit und breit.
Du hast ein einzigartiges Gespür für Stimmung und Ambiente und ich freue mich darauf, Dich so bald wie möglich wieder buchen zu können.

Herzliche Grüße aus Tirol
Heike Klewer
Hochzeitsplanerin für Tirol & Südtirol

www.alpenhochzeit.com

Microsoft Deutschland GmbH

www.microsoft.com

 

 

 

Hi Tomix,

 

vielen Dank, dass du bei unserer Weihnachtsfeier für die tolle Stimmung gesorgt hast. ;) Du hast die Party gerockt und wirklich die letze Hüfte zum Schwingen gebracht. Es war endlich mal für jeden was dabei, das nächste Mal tanzen wir bis es hell wird! Rock on, wir freuen uns auf weitere fette Beats von Dir! Du bist der wahre Exportschlager aus Pähl!

 

Deine Microsofties!


Füssener Stadtolympiade 2011 bis 2020

 

Die Stadt Füssen und das Sportstudio Füssen haben  zum ersten Mal DJ-Tomix für die „Players Night“ engagiert. Die „Players Night“ ist das Megaeevent in Füssen und die große Abschlussparty. Wir waren alle von DJ-Tomix hellauf begeistert und beeindruckt von seiner Musik und Lichtgestaltung. Weit über 1.000 Gäste feierten ausgelassen.

 

Wir können DJ-Tomix nur weiterempfehlen und freuen uns schon heute auf die 22. Füssener Stadtolympiade vom 5. bis 14. Juli 2012 – in jedem Fall wieder mit DJ-Tomix!

 

Viele Grüße Markus Gmeiner,

Stadt Füssen


Hallo Tom,

Du hast dem internationalem Mitarbeiterfest und unseren Gästen (Kollegen) den richtigen Schwung verliehen. Es war eine großartige Stimmung und du hast es verstanden, die Leute auf der Tanzfläche zu halten.

Ich habe eine große Resonanz von vielen meiner Kollegen bekommen, die deine Musikauswahl spitze fanden. Die Mischung aus 80er-, 90er-Klassikern und aktuellen Dancefloor-Titeln war genau richtig. Du hast ein sehr gutes Gespür für die Atmosphäre. Besonders gut hat mir deine Idee gefallen, zur Ankunft der Gäste Filmklassiker zu spielen. Wir werden dich auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir Party machen wollen.

 

Ich kann dich nur jedem empfehlen, der richtig gute Stimmung will und unendlich lange tanzen möchte.

 

Viele Grüße

Bettina Meigen

Ratioform Verpackungen GmbH

www.ratioform.de


Licht, Ton und Hochzeitsdj bei Evelyne und Alex

 

Vielen Dank DJ Tomix für den tollen Abend. Du hast richtig Stimmung gemacht und ein tolles Gefühl für das Publikum bewiesen. Sonderwünsche waren immer drin und Du hast sie fliessend eingebaut. Danke auch für die gute Beratung im Vorfeld und Deine Tips. Du hast viele Punkte angesprochen, auf die wir gar nicht gekommen wären. Das Lichtkonzept hat allen super gefallen und unseren Traumtag noch verschönert.


Ältere Referenzen:


Name: Johannes F. Woll 
E-Mail: johannes.wollsocialevent.de
Homepage: http://www.socialevent.de
Bewertung: 1
Zeit: 19.11.2010 12:19:41
Nachricht: Dj Tomix begleitete unsere XING Dampferfahrt auf dem Starnberger See sehr professionell. Es hat schlicht Spaß gemacht, wie er die (unausgesprochenen) Wünsche der sehr heterogenen Teilnehmer aus unserem Business-Netzwerk antizipierte, und so aus dem Networking-Event eine rauschende Party wurde. Wir freuen uns schon auf kommende Veranstaltungen mit ihm.

Hallo Tomix,

wollte mich nochmal für einen äußerst gut gelungenen ersten Job von Dir in Rosenheim bedanken! Hast Dich echt reingehängt. Die Stimmung war bombastisch und nicht zu vergleichen mit der 1.Party wo Du noch nicht dabei warst. Beim nächsten Mal würde ich wieder Dich nehmen, wenn Du Zeit und Lust hast. Andy Hollweck www.afrorithmica.de


Tiefstollenhalle Peissenberg
Tiefstollenhalle Peissenberg

Unser 1.selbstorganisierter Abschlussball der

Realschule war dank Dir ein unvergesslicher

Abend.Musik obergeil.Teenies begeistert.

 

Jederzeit wieder.Bis zur nächsten Ü30

liebe Grüße von Anne ;)

   

hi tom,
nochmals vielen dank für deinen super geilen gig auf meinem fest "erste starnberger sommernacht ü-30" auf dem starnberger see letzten samstag. hast das schiff zum rocken gebracht! nur bestes feedback von allen seiten.
buch dich gern wieder fürs nächste Jahr.

 

lg jo von www.event-agentour.de


Hochzeit, edle Beleuchtung, Moderation und Hochzeitsdj bei Sylvie und Marcus

 

Hi Tom

Hast auf unserer Hochzeit echt Stimmung gemacht und jeder war begeistert (und das bei einem Publikum von 4-78Jahren)!! Kann dich nur weiter empfehlen!! Echt spitze!!! Danke

 


Name: Caroline Müller
   
Homepage: -
Bewertung: 1
Zeit: 01.08.2010 23:35:06
Nachricht: Hi Tomix, waren bei Dir in Oberhausen beim Hells Bells Sommerfest. Du macht immer eine super Show und bringst echt die Leute zum schreien. Macht immer ein riesen Spass bei Deinen Partys zu sein. Hab ich richtig gehört, das Du demnächst mit Gigi Agostino auflegst? Steht noch nix auf Deiner Seite, wir sind dabei, wenns noch Karten gibt?

Name: Jürgen 
E-Mail: infomusikverein-schwabegg.de
Homepage: http://www.musikverein-schwabegg.de
Bewertung: 1
Zeit: 22.12.2010 18:29:05
Nachricht: Hallo Thomas,
zum ersten Mal warst Du bei unserer Partynacht im Jahr 2010 für Musik samt Anlage und Licht zuständig. Das war nicht nur für Dich neu, sondern auch für uns, da wir bis dahin auf Livebands gesetzt haben. Und was war das Ergebnis? Wir waren super zufrieden mit Deiner Leistung. Auch Ton und Licht haben genau gepasst. Noch wichtiger, Dein Auftritt kam auch bei unseren Gästen sehr gut an. Jetzt hoffen wir, dass es in 2011 wieder klappt mit einem Engagement.
Viele Grüße aus Schwabegg, Jürgen
Kommentar: Hallo Jürgen, danke für Dein Vertrauen im Jahr 2010, freut mich das es erfolgreich angekommen ist und ich komme gerne wieder 2011 nach Schwabegg.

Name: Johannes F. Woll 
E-Mail: johannes.wollsocialevent.de
Homepage: http://www.socialevent.de
Bewertung: 1
Zeit: 19.11.2010 12:19:41
Nachricht: Dj Tomix begleitete unsere XING Dampferfahrt auf dem Starnberger See sehr professionell. Es hat schlicht Spaß gemacht, wie er die (unausgesprochenen) Wünsche der sehr heterogenen Teilnehmer aus unserem Business-Netzwerk antizipierte, und so aus dem Networking-Event eine rauschende Party wurde. Wir freuen uns schon auf kommende Veranstaltungen mit ihm.

Name: Martina Miller
Homepage: -
Bewertung: 1
Zeit: 15.11.2010 17:38:42
Nachricht: Hallo DJ, 2Jahre Hirsch Inn, "wir waren dabei" Eine richtig geile Show hast Du da abgeliefert, Hut ab! Deine Musikmixe sind der Hammer, Hit auf Hit und das bis 4h in der Früh. Hast neue Fans dazu bekommen, wir kommen wieder. Wo spielst Du denn in der Nächsten Zeit? Tina und Freunde
Kommentar: Hi Tina, danke für die Blumen, alle weiteren Partys siehst immer hier auf meiner Homepage. Ich komm auch bald wieder mal zu Euch rüber nach Österreich. Danke noch mal. Gruss Tom

Name: Birgit Sailer
E-Mail: b.schramm79web.de
Homepage: -
Bewertung: 1
Zeit: 20.10.2010 19:25:29
Nachricht: Lieber Tom,
vielen Dank für die geniale musikalische Gestaltung unserer Hochzeit. Es war einfach super spitze - für jeden etwas dabei - auch die Kleinsten konnten richtig rocken. Weiter so! Du bist der Beste
Liebe Grüße Birgit und Martin

Name: Birgit und Joachim
Homepage: -
Bewertung: 1
Zeit: 19.10.2010 14:31:32
Nachricht: Wir wollten für unsere Hochzeit keine Band sondern "unsere" Musik.
Beim Recherchieren sind wir auf DJ-Tomix gestoßen und wir haben uns entschlossen, den musikalischen Ablauf unserer Feier in seine Hände zu geben.
Besonders gut hat uns gefallen, dass von der Vorbereitung bis zum Tag X alles sehr professionell durchgeführt wurde.
In persönlichen Gesprächen wurde im Vorfeld unser Musikgeschmack und der gewünschte Ablauf erfragt.
Die Stimmung auf der Party war sehr gut. Uns (und wir waren nun mal die Hauptpersonen an diesem Abend) aber auch allen unseren Gästen hat die Stimmung sehr gut gefallen.
Es gab genug Raum zum Tanzen, aber auch mal wieder etwas ruhigere Phasen zum "Erholen" und zum Quatschen mit den Gästen.
Letztendlich haben alle Damen nur noch barfuß getanzt, um weiterfeiern zu können.

Wer sich nicht viel Sorgen um die passende Musik auf seiner Feier machen möchte ist bei DJ-Tomix gut aufgehoben.


Birgit und Joachim
Kommentar: Danke Euch für die ausführliche Referenz. Euer Tomix

Name: nussfunk vor 1 Monat 
Homepage: http://www.youtube.com/watch?v=QtP86VPD_bM
Bewertung: 1
Zeit: 13.10.2010 12:19:07
Nachricht: auch wenn gigi nicht gekommen ist, wir hatten ja dj tomix  Siehe Video oben

Name: Tomix Fan 
Homepage: http://www.youtube.com/watch?v=s40WE8boSRY
Bewertung: 1
Zeit: 27.09.2010 11:21:18
Nachricht: Hallo DJ-Tomix, wir haben Dich in der Klause Arena Gefilmt, Du bist echt der Hammer, wir kommen wieder!!!! Deine Reutte Fans Video: http://www.youtube.com/watch?v=s40WE8boSRY
Kommentar: Hey Danke Freunde :-)

Name: Mary
Homepage: -
Bewertung: 1
Zeit: 17.09.2010 15:44:34
Nachricht: HAST DIE KLAUSE WIEDER ZUM BEBEN GEBRACHT UND UNS AUCH

Name: Julia
E-Mail: schenke_juliaweb.de
Homepage: -
Bewertung: 1
Zeit: 30.08.2010 21:11:34
Nachricht: Hi Tom, wollten uns nocheinmal ganz ganz herzlich fuer deinen tollen Einsatz, die super Musik, den genialen Sternenhimmel und die gute Laune die du verbreitet hast bei dir bedanken!!!! Danke nochmal und bis hoffentlich bald! Viele Gruesse Jule&Eidschi

Name: Mary
Homepage: -
Bewertung: 1
Zeit: 29.08.2010 17:47:42
Nachricht: Finde dich einfach KLASSE, egal wo du bist. Freue mich auf die Klause, bis bald

Name: Familie Schäffer-Lürssen
E-Mail: elkeschaeffer1gmx.de
Homepage: -
Bewertung: 1
Zeit: 27.08.2010 14:00:11
Nachricht: Lieber Tom,
vielen Dank, dass Du einen großen Teil dazu beigetragen hast unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen. Deine Musikauswahl war immer "Das Beste". Wir können Dich nur weiterempfehlen!Viele Grüße
Elke & Oli